Webseite wieder online

Nachdem im November 2016 unsere Webseite einem Hackerangriff zum Opfer gefallen ist, habe wir mit dem Aufbau einer neuen Webseite begonnen. Zahlreiche Daten der alten Seiten konnten gesichert werden. Eine Rekonstruktion des alten Content-Management-Systems wäre - ebenso wie der Schutz des Systems vor weiteren Angriffen - sehr arbeitsaufwendig gewesen. Daher wird nach und nach eine neue Seite programmiert, die sich an das alte Design anlehnt.

Eilike Schlenkhoff

Sonderausstellung der Kulturstiftung Sparkasse Unna

11. bis 18 Juni 2017

Pinselstrich, 2016, 24 x 30 cm, Öl auf leinwand

Die "Kulturstiftung Sparkasse Unna" hat ihr Stipendium - ausgeschrieben unter dem Titel "Malerei" - der Künstlerin Eilike Schlenkhoff zuerkannt. Arbeiten aus ihrem künstlerischen Schaffen werden vom 11. bis 18 Juni in Kunstverein Unna zu den üblichen Öffnungszeiten zu sehen sein.

Jahreshauptversammlung des KVU

Am 29. Juni fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Kunstverein Unna e.V. in der Mühlenstraße statt. Es wurden Rück- und Ausblicke gewährt und der Kassenbericht besprochen. Der Vorstand wurde von der Versammlung für 2016 entlastet. Agnes Bonmann-Sobbe wurde erneut für zwei Jahre in den Vorstand gewählt.