03.06.2024

Frenzy Höhne zeigt die anlässlich des KunstOrtUnna-Wochenendes 2023 im Rahmen der Kunstaktion „Auslage“ entstanden Fotografien an denen Unnaer Bürger*innen mitgewikt haben. Im KulturLoft im Schalander, Lindenbrauerei, werden die Fotografien in Kooperation von KunstOrtUnna und Kunstverein Unna e. V. präsentiert. Gemeinsam mit der Künstlerin Frenzy Höhne und der Projektleitung vom KunstOrtUnna Tim Buder wird diese Ausstellung am 3. Juni um 19:30 Uhr eröffnet.

Die Ausstellung wird bis 16. Juni zu den Öffnungszeiten des Schalanders bzw. KulturLoft und während des kulturellen Sommerfestes „Über den Tellerrand“ am 8. Juni zu besichtigen sein.

Im Anschluss an die Vernissage besteht die Möglichkeit, die Aufnahme eines Live-Podcasts mitzuerleben. Der Live-Podcast „Live.Laugh.LOFT.“ findet dieses Mal zu dem Thema „Kunst ist überall“ statt. Die Künstlerin und der Projektleiter werden Einblicke in das Vorhaben im vergangenen Jahr geben und über ihre Erfahrungen berichten.

Die Ausstellung wurde besonders gefördert durch die Kulturstiftung Sparkasse UnnaKamen und das Ministerium für Kultur und Wissenschaft NRW.