04. bis 27.11. 2016

Aufgrund der guten Erfahrungen mit einer themenbezogenen Jahresverkaufsausstellung im Jahr 2014 stellt der Kunstverein Unna diese auch im Jahr 2016 unter ein Thema, diesmal ist es „Widerstand“.

Es werden Arbeiten von Bettina Dellwig, Renate Frerich, Heiner Geisbe, Peter Heikenwälder, Jutta Hellweg, Sabine Johr, Rita Kanne, Gisela Lücke, Ralph Merschmann, Martina Muck, Petra Ottkowski, Stephanie Pech, Michael Sacher, Dirk Schlichting, Hildegard Skowasch, Jürgen Strege, Marc Taschowsky, Jessica Toliver, Heinz Treiber, Anno Weihs, Annette Wesseling und Annette Zumkley gezeigt.

Zu unserem Schülerwettbewerb haben wir leider nur eine Zusendung erhalten, weswegen kein Wettbewerb stattfand. Die eingereichte Arbeit von Derin Amal wird ebenfalls gezeigt.

Die Ausstellungseröffnung findet am Freitag, den 4. November 2016 um 19:30 Uhr im Kunstverein Unna statt. Dr. Martin Gesing, Kurator des Stadtmuseums Beckum, hält die Einführungsrede und Winni Schickentanz begleitet die Eröffnung musikalisch.

Zur Finissage bei Kaffee und Kuchen am 27. November 2016 von 14 bis 17 Uhr laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.